Werdegang im Bereich der Bewusstseinsarbeit

1988 bis 1990 Ausbildung in Rückführungstherapie bei Jovana Wex,
seit 2002 Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG - Heilpraktiker-Gesetz),
Ausbildungen in spirituellem Heilen u.a. bei David Wagner, Rolanda Gloege

Seit 1990 begleite ich Klienten in Einzelsitzungen.

Aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrungen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es die nicht gelebten
und verdrängten Gefühle sind, die einem immer wieder das Leben schwer machen, die Probleme und Krankheiten
verursachen, Weiterentwicklungen schwer oder sogar unmöglich machen. Ich bin durch viele leidvolle Situationen
hindurchgegangen (u.a. zweimal Krebs, Depressionen), allein und mit Hilfe von kompetenten Begleitern, und habe
aus diesen Erfahrungen meine Kraft und meine Lebensfreude zurückgeholt. Und bin immer noch auf dem Weg.

Jetzt stelle ich mein Wissen und meine Erfahrung Menschen zur Verfügung, die sich Unterstützung
für ihr Leben wünschen.
Ich leiste Hilfe zur Heilung, aber ich heile nicht.
Heilung geschieht immer aus dem Menschen heraus.