Hintergrund

Heilung heißt, bei sich anzukommen, Spaß und Freude ins Leben zu bringen, zu entdecken und kreieren, oder
aber auch Stille. Schwere, Leiden und Schmerz können auf verborgene ungelöste Situationen hinweisen und sind
häufig Begleiter des Heilungsprozesses, oder aber sie treten nur so lange auf, bis der Heilungsprozess
abgeschlossen ist. Und das kann auch noch Tage oder Wochen nach unserer Zusammenarbeit geschehen.

Ich helfe, Erfahrungen der Vergangenheit zu heilen, um in der Gegenwart besser leben zu können.

Was ich für meine Patienten tue, geht weit über das einfache Anwenden von Methoden hinaus. Neben meiner
fachlichen Kompetenz habe ich die Möglichkeit, Energien wahrzunehmen, anzunehmen und ohne die Absicht,
etwas verändern zu müssen, zu geben.

Es ist mir wichtig, meinen Patienten zu vermitteln, dass alle Fähigkeiten, die sie brauchen,
in ihnen selbst liegen. Ich unterstütze sie nur ein Stück weit auf ihrem Weg.